Baklava und Cay

Rainbow Wolrd Map

Willkommen bei "Baklava und Cay" - einem Ort der gegenseitigen Unterstützung für homo- und bisexuelle Männer* mit Migrationshintergrund. Hier können wir uns mit Gleichgesinnten Treffen, reden, spielen, gemeinsam kochen oder einfach das machen, wozu wir Lust haben.. Wir sind umgeben von einer Gemeinschaft, die versteht, was es bedeutet, mit Herausforderungen des Outings, familiären Schwierigkeiten und Rassismus konfrontiert zu sein. Lsst uns zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen, während wir Brücken zwischen den Kulturen und Identitäten bauen.

Ein Projekt von Herzenslust Wuppertal

Ort: Saal der Aidshilfe Wuppertal, Simonsstr. 36, 42117 Wuppertal

Erster Termin: 27.06.2024 von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Kontakt: Alend Ibrahim über info@aidshilfe-wuppertal.de